Seminar am 20.03. Präsentieren mit Power-Point

/

Erfolgreich_praesentieren_mit_Powerpoint

Erfolgreich präsentieren rund um das Thema Power-Point ist das Ziel des Seminars, indem Sie alle wichtigen Aspekte  dieses Themas, wie Planung, Gestaltung und Durchführung erfahren.
Hierbei gibt es verschiedene Möglichkeiten   – auch einige Fallstricke – die man unbedingt bei der Erstellung einer wirkungsvollen, anwendungsorientierten Präsentation beachten sollte. Dazu gehört, zum Beispiel, der Einsatz von Schriften und Farben, Animation, Tabellen, eventuellen Grafiken.
Aber auch nach dem letzten Speichern der Dateien ist eine Vorbereitung noch nicht beendet, denn nun gilt es sich auf die Durchführung der eigentlichen Präsentation vorzubereiten.
All‘ dies soll versucht werden im Seminar „Erfolgreich präsentieren mit Power-Point“ zu vermitteln.

Das Seminar ist kostenfrei und beginnt um 18.30 Uhr im Erika-Pitzer-Begegnungszentrum Blücherstraße 23, Bad Nauheim, Referent ist Norbert Gerlach.
Anmeldung erbeten an fwz@fwz-badnauheim.de  oder telefonisch 06032/920359

Neues aus unseren Projekten:

black smartphone near person

Online Fortbildungen im November

Im November gibt es wieder viele kostenfreie Online-Fortbildungen für ehrenamtliche und Organisationen. Bei den Veranstaltungen…

Ehrenamtskalender 2023

BVVV 12.2021IMG_20211214_0001 Ehrenamtskalender 2023 – Interkulturell lautet das Motto Die Kalender liegen im Bürgerbüro, in…