2019 Demencafé des FWZ in neuen Räumen

/ /

Einladung an alle Interessierten, die sich die  neuen Räume des Demenz-Ja ansehen möchten.

Södeler Weg 2, in 61231 Bad Nauheim Wisselsheim

Heidy Lang, die ja auch die Koordinierung der ausgebildeten Seniorenbegleiter übernommen hat, und zudem den telefonischen Notdienst der Aktion Silberstern betreut, hat jetzt endlich Parkplätze vor der Tür und die Geschäftsräume von Karl Roth in Wisselsheim haben Gott sei Dank nun eine sinnvolle Nutzung gefunden.

Sie veranstaltet jeden Freitag von 14.30 bis 17.00 Uhr ehrenamtlich  das kostenfreie Demenzcafé vom Freiwilligenzentrum und gibt den Erkrankten und ihren pflegenden Angehörigen in ihren neun Räumen eine Heimat.

Schauen Sie unverbindlich mal rein !!!

Neues aus unseren Projekten:

black smartphone near person

Online Fortbildungen im November

Im November gibt es wieder viele kostenfreie Online-Fortbildungen für ehrenamtliche und Organisationen. Bei den Veranstaltungen…

Ehrenamtskalender 2023

BVVV 12.2021IMG_20211214_0001 Ehrenamtskalender 2023 – Interkulturell lautet das Motto Die Kalender liegen im Bürgerbüro, in…